SMILEfrey®

Die unsichtbare Zahnspange

Ihr neues Lächeln beginnt jetzt!

Du bist über Deine Zahnstellung unglücklich und traust Dich nicht, richtig zu lächeln? Dann ist die SMILEfrey®-Schiene genau das Richtige für Dich!

Jetzt unverbindlich anfragen

Schritt 1

Anfragen

Schritt 2

Empfehlungen

Schritt 3

Terminvereinbarung

Die unsichtbare Zahnspange

Wir arbeiten ausschließlich mit Zahnarztpraxen und Kieferorthopäden zusammen.

Monatliche
Finanzierungsmöglichkeiten*

ab 24,- € monatlich

Informieren Sie sich jetzt!
* nur bei ausreichender Bonität möglich

In 5 Schritten
zum perfekten Lächeln

Schritt 1
Erstgespräch

Bevor es richtig losgehen kann, fertigt Dein Zahnarzt einen Abdruck Deines Ober- und Unterkiefers an. Anschließend wird dieser an SMILEfrey® übermittelt, damit kostenlos geprüft werden kann, ob eine Korrektur Deiner Zahnstellung mittels Schiene möglich ist.

Schritt 2
3D-Zielsimulation

Ist eine Anpassung möglich, entwickelt Dein Zahnarzt einen individuellen Behandlungsablauf und kalkuliert die damit verbundenen Kosten. Auf Wunsch erhältst Du dann eine Probeschiene. Zusätzlich kann ein 3D-Modell angefertigt werden, welches das Behandlungsergebnis zeigt.

Schritt 3
Behandlungszeitraum

Du bist mit allem einverstanden? Perfekt! Dann kann gleich mit der Behandlung begonnen werden. Wenn Du die Schiene laut Anweisungen des Zahnarztes trägst, kann sich die Behandlungsdauer sogar verkürzen und damit Dein Wunsch-Lächeln garantiert werden.

Schritt 4
Stabilisierung

Nach erfolgreicher Anwendung, muss nur noch dafür gesorgt werden, dass sich an Deinem bezaubernden Lächeln nichts mehr ändert. Dies erfolgt mittels Retentionsschiene oder einem Retainer, der an der Innenseite Deiner Zähne befestigt wird.

Schritt 5
Ein brillantes Lächeln

Herzlichen Glückwunsch, Dein Traum hat sich erfüllt. Jetzt musst du nur noch eines tun: Lächeln

Ein Produkt von

Ein Produkt von

Zahntechnik Thomas Gross-Logo

Mit einem schönen Lächeln überzeugen

Gerade Zähne und ein schönes Lächeln vermögen mehr als ein Schönheitsideal zu sein. Sie unterstreichen Dein Auftreten und helfen Dir dabei, selbstsicher aufzutreten und geben Dir im privaten wie im beruflichen Alltag mehr Selbstbewusstsein.

Eine Zahnkorrektur mit Hilfe einer Zahnspange ist heute definitiv nichts unübliches mehr. Jedoch schrecken viele vor ihr zurück –  wie es so schön heißt “Wer schön sein will, muss leiden” ist für die meisten Menschen genau die Hürde, die sie von einer Behandlung abhält. Da feste Zahnspangen weder schön anzusehen, noch leicht zu pflegen sind und eine Reihe langwieriger Besuche bei einem Kieferorthopäden nach sich ziehen, sind sie definitiv nicht die attraktivste Lösung, Zähne zu korrigieren.

Und genau da setzt die unsichtbare Zahnspange SMILEfrey®, in Deutschland von Zahntechnik Gross entwickelt an. SMILEfrey® ist DIE Alternative, um mit einem schönen Lächeln zu überzeugen. Die Transparente und hauchdünne Umformschiene kann jederzeit bei Bedarf und auch im Alltag eingesetzt werden. Frei von Beschwerden und Schmerzen ermöglicht sie es, bei einfachen und mittelschweren Zahnfehlstellungen im  Frontzahnbereich zu korrigieren und ist dabei in jeder Zahnarztpraxis zugänglich.

Lächeln kann man allerdings schon vorher: Mit einem Preis ab 24 € monatlich ist SMILEfrey® sogar wesentlich günstiger als eine feste Zahnspange und das bei gleichem Ergebnis.

Partner-Zahnärzte

Die unsichtbare Zahnspange von SMILEfrey ist bei den folgenden Zahnärzten erhältlich:

Das sagen unsere Kunden

Mit unserer unsichtbaren Zahnspange von SMILEfrey® konnten wir schon vielen Kunden ihr perfektes Lächeln ermöglichen.

Auch Du möchtest Deine Zahnstellung korrigieren? Kontaktiere uns gerne und wir vereinbaren einen kostenlosen Termin für Dich.